Antwort schreiben

Rücktritt

19.10.2008, 15:16

Werte Mitglieder der Gemeinschaft!

Heute gebe ich nach fast 2 Jahren als Leader diesen Posten ab. Ich befinde mich jetzt in der 12. Schulstufe, habe im Frühling Matura (Abi) und habe auch sonst viel zu tun. Es tut mir weh, da ich diese Allianz und die gesamte Gemeinschaft doch fast seit ihrem Bestehen in Führungspositionen mitgeprägt habe...
Ich werde heute den Leaderposten an Rappi übergeben und mich noch ein wenig als CO zu euch gesellen, bevor ich ogame wahrscheinlich ganz verlasse.
Es war für mich eine schöne und über lange Zeit dauernde Arbeit und ich bin stolz wie viel diese Gemeinschaft mit all ihren Höhen und trotz Tiefen geschafft hat.
Ich freue mich, dass ich mit Wumbo und anderen als Co der Main, als Forum-Admin, als Diplomat, Ratsvorsitzender und zweimaliger Leader des Rings und vor allem als normales Mitglied so lange mit euch zusammen dieses Uni erleben durfte. Ich bin zwar noch nicht ganz weg, doch wie gesagt werde ich mich schrittweise langsam zurückziehen!
Ich wünsche euch noch weiter viel Spaß, Glück und Erfolg in ogame, sowie im RL!

Es war mir eine Ehre mit euch kämpfen zu dürfen...

Euer alter Leader und neuer Co des Wings

Taurus

19.10.2008, 15:16

Re: Rücktritt

19.10.2008, 18:54

JA...schreiben konntest du schon immer Bild

Re: Rücktritt

19.10.2008, 22:43

*seufz* ich weiß Bild

Re: Rücktritt

20.10.2008, 10:55

klar RL geht immer vor, wenn aber ganz knapp mit der Zeit wird, versuche doch mit Dauerurlaub, falls du noch zurückkehren willst.

Re: Rücktritt

22.11.2008, 23:44

Ich hab jetzt den Acc in u- mode geschickt!
Ich werde Wumbo und Rappi ingame die Acc - Daten schicken, wenn jemand Interesse daran hätt oder man ihn einem neuen geben kann und er in der Gemeinschaft bleibt würde es mich freuen!
Ich jedenfalls darf mich vom aktiven spielen verabschieden und lege hiermit jegliche Posten im Wing / der Gemeinschaft und dem Forum zurück!
Ich werde (wenn ich darf ;)) natürlich gerne noch weiter im Forum euch, meine ehemaligen Mitstreiter, begleiten!

Ich wünsche euch Alles Gute!!

Lg Taurus (Andi)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, NES, Erde, Spiele, Meer

Impressum | Datenschutz